martin vallo >> don't spook the horse!

Information

This article was written on 07 Dez 2011, and is filled under Dütt un Dat, Keep on rockin!, Osnabrooklyn.

Süßer die Glocken nie klingen

Schnell noch ein Geschenktipp zu Weihnachten: Heaven sings X-mas sorgt für die richtige Stimmung unterm Baum.

Synopsis:
Während die Schulkinder-Kollegen mit einem schlechten Heaven-Double Milliarden verdienen, sitzt das Original schwermütig inmitten von Afro-Burkinern an der Keksformmaschine. Ein empathischer Eric Clapton wusste um die Trauer des Krippenfürsten („Tears In Heaven"). Eine drittklassige Crossover-Gruppe behauptete einige Jahre später frech: „Heaven Is A Halfpipe", dabei wollte er, der letzte Gigant, einen Stairway zu sich errichtet wissen. Kein Wunder, dass er erneut straffällig wurde, aber das soll uns hier nicht weiter kümmern und kann ausführlich in seinem Buch „Die weiße Massai" nachgeschlagen werden. (Ernesto, osnameta)

 

Kommentare sind geschlossen.