martin vallo >> don't spook the horse!

Information

This article was written on 23 Nov 2011, and is filled under Long may you run.

Gone Fishing: A tribute to …

19921123-konzert-instant-karma

Damals war Instant Karma in Osnabrück eine junge auftrebende Band, leider haben sie sich zu früh aufgelöst. Sänger Gordon Ivison leitete die letzten Jahre das Osnabrücker Musikbüro und ist letztes Jahr im Alter von nur 42 Jahren am 14 Juni nach langer Krankheit verstorben.

Roger Trash spielte von 1984 bis 1986 in Peter Burschs Band Bröselmaschine. Mit Roger Trash & the Rock'n'Roll-Junkies interpretierte er Songs von Herman Brood; seit 2001 spielte er unter dem Titel Liaison d'amour eine Rio-Reiser-Songrevue. Auch als Sprecher in Hörspielen war Trash tätig. Leider verstarb auch er zu früh am 31. August 2011.

 

Kommentare sind geschlossen.

martin vallo >> don't spook the horse!

Recent articles

Recent comments